Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 2321
Der Tod trägt grüne Schuppen

Ian Rolf Hill 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Gefahr!
George spürte sie mit all seinen Sinnen. Er konnte sie förmlich riechen, schmecken und sogar hören. Es war ein leises, kaum vernehmbares Zischeln und Schaben, wie er es noch nie zuvor in seinem Leben vernommen hatte. Und das machte ihm am meisten Angst.
Auch den Geruch konnte er nicht zuordnen.
Allerdings war er nicht gänzlich unbekannt. Da war etwas Vertrautes, das in George Erinnerungen auslöste. Erinnerungen an einen Mann, der eigentlich hierhergehörte, aber schon lange nicht mehr da gewesen war.
Im Prinzip hätte er sich darüber freuen müssen, dass er zurückgekehrt war.
Wenn nur die Angst nicht gewesen wäre. Und so tat George das, was von ihm in solchen Fällen erwartet wurde.
Er schlug Alarm!